Super Team

 


Comeback Sieg für Francesco Pianeta

Nach einer 16-monatigen Pause hat sich Francesco Pianeta gestern Abend in Bayern erfolgreich zurückgemeldet! Sein Gegner Edi Delibaltaoglu war in jeder Hinsicht überfordert, er konnte dem boxerischen Können von Pianeta nichts entgegen setzen und versuchte ihn mit überfallartigen Angriffen zu überraschen, aber das ist dem münchener Edi Delibaltaoglu auch nicht gelungen!

 
Comeback bei Petko´s Fight Night am 17.06.2017 in Traunreut

München/Traunreut  - 2009 hat er den Krebs besiegt. Am 17.Juni 2017 meldet er sich Boxring in der TuS-Halle in Traunreut bei Petko´s Fight Night nach den  beiden WM-Niederlagen gegen Waldimir Klitschko (2013) und Ruslan Chagaev (2015) zurück: Francesco Pianeta (32) startet sein bereits für den vergangenen November geplantes Comeback, um wieder ganz oben in der Spitze der Schwergewichtler anzugreifen.

 
Promoter-Wechsel bei Francesco Pianeta

Die Ziele sind klar formuliert. „Wir wollen möglichst viele WM-Gürtel nach Bayern holen.“ Dies sagte Promoter Alexander Petkovic anlässlich der Pressekonferenz für die nächste Petko´s FIGHT NIGHT am Samstag, 5. November, im BallhausForum des Hotel Dolce Munich in Unterschleißheim / München. Dort soll schon der nächste Schritt dazu erfolgen.

 
Francesco Pianeta gewinnt durch T-K.O. in Runde 5

SES-Schwergewichtler Francesco Pianeta siegt am Kampfabend in Oberhausen völlig verdient durch technischen K.O. in der fünften Runde. Sein Gegner Hasan Olaki war dem ehemaligen Klitschko-Gegner hoffnungslos unterlegen. Zwei Mal musste dieser schon auf die Bretter, bevor der Ringrichter ein Nachsehen hatte und den Fight beendete.

 
Pianeta verliert WM Kampf gegen Chagaev

Francesco Pianeta konnte am vergangenen Samstag seinen WM Kampf gegen den amtierenden WBA Weltmeister im Schwergewicht Ruslan Chagaev nicht gewinnen. Chagaev legte einen furiosen Start und konnte den Kampf bereits in der ersten Runde für sich entscheiden. Er überraschte Pianeta und natürlich auch die Boxfans, denn so einen starken Chagaev hatte man zuvor Jahre lang nicht mehr gesehen.

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next > End >>
Page 1 of 9