Super Team

 


Promoter-Wechsel bei Francesco Pianeta

Die Ziele sind klar formuliert. „Wir wollen möglichst viele WM-Gürtel nach Bayern holen.“ Dies sagte Promoter Alexander Petkovic anlässlich der Pressekonferenz für die nächste Petko´s FIGHT NIGHT am Samstag, 5. November, im BallhausForum des Hotel Dolce Munich in Unterschleißheim / München. Dort soll schon der nächste Schritt dazu erfolgen.

 
Francesco Pianeta gewinnt durch T-K.O. in Runde 5

SES-Schwergewichtler Francesco Pianeta siegt am Kampfabend in Oberhausen völlig verdient durch technischen K.O. in der fünften Runde. Sein Gegner Hasan Olaki war dem ehemaligen Klitschko-Gegner hoffnungslos unterlegen. Zwei Mal musste dieser schon auf die Bretter, bevor der Ringrichter ein Nachsehen hatte und den Fight beendete.

 
Pianeta verliert WM Kampf gegen Chagaev

Francesco Pianeta konnte am vergangenen Samstag seinen WM Kampf gegen den amtierenden WBA Weltmeister im Schwergewicht Ruslan Chagaev nicht gewinnen. Chagaev legte einen furiosen Start und konnte den Kampf bereits in der ersten Runde für sich entscheiden. Er überraschte Pianeta und natürlich auch die Boxfans, denn so einen starken Chagaev hatte man zuvor Jahre lang nicht mehr gesehen.

 
11. Juli: Große WM Chance für Pianeta

Francesco Pianeta wird am 11. Juli zum zweiten Mal in seiner Karriere um die Weltmeisterschaft boxen. Der WBA Weltmeister im Schwergewicht Ruslan Chagaev verteidigt seinen Titel gegen Pianeta in der GETEC-Arena in Magdeburg, für Pianeta ist es eine ganz besondere Ehre nun als Deutscher Staatsbürger um die WM zu boxen. SES BOXING hat dafür gesorgt, dass der 11. Juli ein großer Schwergewichts-Kampfabend wird, SAT.1 wird LIVE übertragen.

 
Francesco Pianeta verteidigt seinen WBO-Europameistertitel

WBO-Europameister Francesco Pianeta verteidigte am Wochenende in Budapest seinen Titel erfolgreich. Francesco Pianeta , der WBO-Europameister im Schwergewicht, hat seinen Titel am Samstag im Rahmen einer Box-Gala in Budapest/Ungarn erfolgreich verteidigt. Sein Gegner in der Sporthall Budakalász war der Kroate Ivica Bacurin.

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next > End >>
Page 1 of 9